Fotoreise Toskana

Herzlich Willkommen in der Toskana. Wir würden uns freuen, euch auf unserer zweiten gemeinsamen Fotoreise begrüßen zu können. Wir haben wieder geniale Locations und Konzepte in Planung zusammen mit den Seeleneulen und Wolfshündin Yuki.

Wir sind gespannt, wer alles ein Teil von dieser einzigartigen Erfahrung wird. :D

 

Datum 22.09.-28.09.2024

Ort: Toskana

 

Treffpunkt: Flughafen Florenz am 22.09.2024 oder direkt in der Unterkunft (Nähe Siena)

(Anfahrt / Flug muss selbst übernommen werden und ist nicht im Preis inklusive)

 

Inklusive (für alle):

- 3 bis 4 Eulen, die uns die ganze Reise über begleiten

- Unterkunft (Einzelzimmer und Doppelzimmeroption inkl. eigenem Bad)

- Verpflegung

- Transportkosten vorort

- Wolfshündin Yuki

 

 

Für Models explizit

- Fotoshootings (mind. volle 4 Fotoshootings + 4 Mini-Fotoshooting)

- Make up Hilfe

- Coaching

- Kostüme, Perücken etc.

 

Für Fotografen explizit

- Portfolioerweiterung für Fotografen mit aufwendig geplanten Konzepten (Model: Mareike (marys_wonderwold), Mäddi (MaddySixess), Viva (Viva.Artist) und optional mit den Modelteilnehmern nach Absprache)

- 4 feste Konzepte mit entsprechenden einzigartige Locations, Kostümen und Styling

- Coachings

 

Ablauf:

22.09.2024 Anreisetag

23.09.2024 Fotoshootingtag 1

24.09.2024 Fotoshootingtag 2

25.09.2024 Freier Tag

26.09.2024 Fotoshootingtag 3

27.09.2024 Fotoshootingtag 4

28.09.2024 Abreisetag

 

Pro Fotoshootingtag fahren wir eine feste Location an, bei der wir den Tag verbringen. Vorher wird entspannt in der Unterkunft gefrühstückt und geschminkt. Beim Make up unterstützen wir euch gerne, wenn Not am Mann ist. Wir können leider nicht jeden Tag komplette Make ups übernehmen, aufgrund der Zeit, die wir lieber mit euch an der Location verbringen möchten. Daher wäre es von Vorteil, wenn ihr euch etwas eigenständig schminken könntet und selbst ein wenig Make up mitbringt. Ein aufwendiges Make up ist aber auf jedenfall inklusive, wenn gewünscht.

Abends wird gemeinsam gekocht und entspannt am Pool verbracht.

Alternativ sind spontane Sonnenuntergangs Fotoshootings direkt bei der Unterkunft möglich.

 

Die genauen Locations und Kostüme werden mit den Teilnehmern festgelegt. Wir haben bis zu 12 Location in der näheren Umgebung rausgesucht aus denen ihr wählen könnt :)

____________________________________

 

Optional

Es handelt sich bei den Zimmern um Doppelzimmer. Das heißt es wäre möglich sich ein Zimmer mit jemanden zu teilen oder ein Zimmer für sich allein zu haben.

Falls du dir vorstellen kannst mit einer Teilnehmer das Zimmer zu teilen schreibe uns das gerne bei der Buchung. Bei Vollbelegung kann es dadurch zu Kostenminderung für dich kommen.

 

Begleitpersonen

Falls du gerne jemanden mitnehmen möchtest, der weder Model noch Fotograf ist und nicht aktiv an einem Fotoshooting teilnehmen möchte, und der mit dir das Zimmer teilen würde, ist das ebenfalls möglich.

Die Kosten für Begleitpersonen belaufen sich auf: 1000 €

 

Wichtige Information:

Diese Reise wird von Mareike Gerbig und Madeleine Sixtus organisiert - Wir beide sind gerade dabei, eine extra Gewerbe für diese Reisen anzumelden (bessere Versicherung, Abrechnung etc.). Da dieses Gewerbe noch etwas Zeit benötigt, gilt die Buchung hier über die Shop als bindende Reservierung (Stornierung nicht möglich - Platz kann aber weiterverkauft werden).

Eine Rechnung kann und wird ausgestellt, sobald das Gewerbe eingetragen ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

 

3.300,00 €

  • verfügbar