Fotoshootings mit besonderen Comodels

Hier findet ihr eine kleine Übersicht über meine tierischen Comodels, die euch für Fotoshootings zur Verfügung stehen. Vorallem könnt ihr auch gleichzeitig kleine Eigenheiten kennen lernen und vielleicht besser entscheiden welche am besten zu euch passen.

 

Ich achte bei der Auswahl meiner Kontakte stets darauf, dass die Tiere gut behandelt werden, keinen Stress während des Shootings empfinden und auch Spaß daran haben.

 

Am wichtigsten für das Fotoshooting ist, dass die Tierhalter und deren Entscheidungen respektiert werden. Was sie sagen ist Gesetz - natürlich auch für mich ;)

Aber ich versichere euch, dass es ein geniales Erlebnis wird, ihr bzw. die Kostüme zu fast 100 % dreckig werdet (mal mehr mal weniger), ihr Federn oder Fell bei euch finden werdet nach dem Fotoshooting, ihr sehr wahrscheinlich von einen Wolfshund abgeschleckt werdet und ihr schöne Fotos als Erinnerung nach Hause nehmen könnt. 

Fotoshooting Seeleneulen

Fotoshooting mit Yuki

Fotoshooting mit Romeo, Juliet & Othello



Ablauf

 

Nach Buchung erfolgt die Detailabsprache über ein Medium deiner Wahl (Whats app, Email, Telefon). Bitte beachte das die wichtigsten Punkte (Ort, Datum, Wünsche) nur schriftlich erfolgen. Alles weitere kann auch gerne über ein Telefonat abgesprochen werden.

 

Das wichtigste vorab - Du benötigst keinerlei Erfahrung vor der Kamera! Ich leite dich gerne komplett an.

Am Tag des Fotoshootings treffen wir uns direkt beim Tierhalter. Die genaue Adresse gibt es aufgrund von Datenschutz erst nach einer festen Buchung.

Entweder wir starten direkt oder quatschen erst ein wenig. So wie es für dich am angenehmsten ist.

 

Es gibt kein direktes Zeitlimit! Die angegebene Zeit bezieht sich nur auf die reine Fotoshootingzeit - soetwas wie kleine Pause, Kostümanprobe, Gespräche zwischen durch, Pause für die Tiere usw. sind da nicht mit drin.

Ich zeige dir während des Fotoshootings immer mal wieder die Vorschaubilder auf der Kamera. Sag gerne immer, wenn dir etwas nicht gefällt und du etwas anders haben möchtest!

 

Wichtig - Es handelt sich hier immer noch um Tiere. Alle haben ihren eigenen Kopf und ihre eigenen Besonderheiten. Dazu findest du hier noch mehr Informationen.

 

Nachdem Fotoshooting erhälst du innerhalb von max. einer Woche eine Auswahlgalerie namens picdrop. (digital)

Dort suchst du dir dann deine Favoriten aus und makierst sie entsprechend. Besondere Wünsche kannst du dort auch direkt als Kommentare hitnerlegen. Sag mir bitte Bescheid wenn du mit der Auswahl fertig bist!

 

Die Fertigstellung der Fotos kann zwei Tage dauern oder auch zwei Wochen. Ich kann dazu vorab keine genaue Angabe machen, da es abhängig von der Auftragslage ist und auch von den Fotos an sich. Du bekommst aber regelmäßig Updates von mir.

 

Du erhälst die fertigen Fotos ebenfalls digital in einer Dropbox. Dort werden sie bis zu drei Jahre gesichert!

 

Bildrechte

Die Nutzungsrechte sind ebenfalls im Preis enthalten.

Das heißt du darfst die Fotos für deine privaten Zwecke frei benutzen und auf diversen Internetplattformen verwenden.

Für Fotos, die ihr hier oder auf Facebook seht hole ich mir expliziert vorher die Erlaubnis des Kundens.

Das gilt für alle gebuchten Paketen aus meinen Shop.

Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen.

 

Nachbestellung von Fotos
Du kannst weitere hochwertig bearbeitete Fotos jederzeit nachbestellen für 35 €.

 

Begleitpersonen
Gerne kannst du zu den Fotoshooting eine oder mehrere Begleitpersonen, nach vorheriger Anmeldung, mitbringen.