Natürliche Aufnahmen

Themenbereiche: Familien, Kinder, Pärchen, .. usw. (natürliche Aufnahmen indoor und outdoor)

 

Inhalt:

- ca. 1-2 Stunden Fotoshooting

- 50 - 100 grundoptimierte Fotos in Webauflösung

- 3 hochwertig bearbeitete Fotos

- Fotoshooting mit kompletter Anleitung, Hilfestellungen und Planung

- für mehrere Personen geeignet

179,00 €

  • verfügbar

Ablauf

Nach Buchung erfolgt die Detailabsprache über ein Medium deiner Wahl (Whats app, Email, Telefon). Bitte beachte das die wichtigsten Punkte (Ort, Datum, Wünsche) nur schriftlich erfolgen. Alles weitere kann auch gerne über ein Telefonat abgesprochen werden.

 

Das wichtigste vorab - Du benötigst keinerlei Erfahrung vor der Kamera! Ich leite dich gerne komplett an.

Am Tag des Fotoshootings treffen wir uns erst einmal bei mir im Fotostudio oder direkt bei der Location (je nach Absprache). Entweder wir starten direkt oder quatschen erst ein wenig. So wie es für dich am angenehmsten ist.

 

Es gibt kein direktes Zeitlimit! Die angegebene Zeit bezieht sich nur auf die reine Fotoshootingzeit - soetwas wie kleine Pause, Kostümanprobe, Gespräche zwischen durch, usw. sind da nicht mit drin.

Ich zeige dir während des Fotoshootings immer mal wieder die Vorschaubilder auf der Kamera. Sag gerne immer, wenn dir etwas nicht gefällt und du etwas anders haben möchtest!

 

Nachdem Fotoshooting erhälst du innerhalb von max. einer Woche eine Auswahlgalerie namens picdrop. (digital)

Dort suchst du dir dann deine Favoriten aus und makierst sie entsprechend. Besondere Wünsche kannst du dort auch direkt als Kommentare hitnerlegen. Sag mir bitte Bescheid wenn du mit der Auswahl fertig bist!

 

Die Fertigstellung der Fotos kann zwei Tage dauern oder auch zwei Wochen. Ich kann dazu vorab keine genaue Angabe machen, da es abhängig von der Auftragslage ist und auch von den Fotos an sich. Du bekommst aber regelmäßig Updates von mir.

 

Du erhälst die fertigen Fotos ebenfalls digital in einer Dropbox. Dort werden sie bis zu drei Jahre gesichert!

 

Bildrechte

Die Nutzungsrechte sind ebenfalls im Preis enthalten.

Das heißt du darfst die Fotos für deine privaten Zwecke frei benutzen und auf diversen Internetplattformen verwenden.

Für Fotos, die ihr hier oder auf Facebook seht hole ich mir expliziert vorher die Erlaubnis des Kundens.

Das gilt für alle gebuchten Paketen aus meinen Shop.

Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen.

 

Nachbestellung von Fotos
Du kannst weitere hochwertig bearbeitete Fotos jederzeit nachbestellen für 20 €.

 

Begleitpersonen
Gerne kannst du zu den Fotoshooting eine oder mehrere Begleitpersonen, nach vorheriger Anmeldung, mitbringen.