Fotoaktion

Kreative Studiosession (Mini-Fotoshooting)

Für November / Dezember habe ich eine kleine Aktion für euch vorbereitet - ein inszeniertes Mini Fotoshooting in meinem Studio, in einem Set eurer Wahl.

Das Mini-Fotoshooting dauert circa 30-45 Minuten und beinhaltet:

 

- ein gestaltetes Fotoset passend zum Thema

- eine kleine Auswahl an Kostümen

- eine Onlinegalerie mit einer sortierten, unbearbeiteten Auswahl an Fotos aus dem Fotoshooting (picdrop)

- 20 optimierte Fotos in voller Auflösung (Dropbox)

- 1 aufwendig bearbeitetes Foto in voller Auflösung (Dropbox)

 

Ort: Fotostudio Sixess (Magdeburg)

Zeitraum: November / Dezember 2020 nach Absprache

 

P.S. Alles in Rahmen der aktuellen Coronabestimmungen! (Make up zubuchen ist zurzeit nicht möglich)

 

Mögliche Sets:

- Orient

- Winter wonderland

- Mond / Wolkenset

- Dschungelset

- Vintage

- Bücherset

- irgendwas mit Nebel- oder Schneemaschine :D

- Asiaset

- Federset

 

Ansonsten habe ich noch sehr viel an Deko und verschiedensten Kram rumliegen. Sagt mir gerne auch einfach eine Richtung, wie Dämon, Dark fantasy, Fee, Wasteland, Vikings oä. und ich zeig euch was wir machen könnten :)

Die Aktion ist begrenzt auf 5 Buchungen!

99,00 €

  • verfügbar