Fotoshooting Aktion bei den Seeleneulen

Inhalt:

 

- Make up

- ca 1 Stunde Shootingzeit

- 2 Outfits/Kostüme möglich

- 30 optimierte Fotos (volle Aufösung, digital)

- 2 bearbeitete Fotos (volle Aufösung, digital)

- 1-3 Eulen gleichzeitig möglich

- freie Eulenwahl unter Berücksichtigung der Empfehlung des Falkners

299,00 €

  • verfügbar

Shootingort: 49536 Lienen

 

Ablauf

Nach der Buchung erhälst du per Email die Bestätigung + Rechnung.

Danach schreiben wir direkt (per mail, Instagram oder Facebook) über deine genauen Wünsche, Vorstellungen usw..

Kostüme können gerne kostenlos aus meinem Fundus geliehen werden. Natürlich kannst du auch jederzeit eigene Kostüme mitbringen.

 

Wir treffen uns am Shootingtag direkt bei der Location bzw Tom und seinen Eulen.

Die genaue Adresse bekommst du ebenfalls per Email.

 

Danach erhälst du dein professionelles Make up von der lieben Jessy (Leylara).

Falls du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen musst kann ich dich gegebenfalls von einen Bahnhof oä. in der Nähe abholen. Schreib mir aber vorab in dem Fall, damit ich es zeitlich planen kann.

 

Es werden genau 5 Shootingplätze an jedem Tag vergeben.

Alle zeitlich auseinander, sodass ihr selbst von den anderen nicht viel mitbekommt, wenn ihr das nicht möchtet.

Natürlich werden alle Sicherheitsregeln eingehalten und ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt.

 

Während des Fotoshootings braucht ihr wirklich nicht nervös zu werden. Ich leite euch zum größten Teil an und gebe Posen und Motive passend zu euch und euren Thema vor.

Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Auswahl an Fotos in einer Picdrop zu der nur ihr und ich Zugang haben.

Hier könnt ihr euch eure Favoriten raussuchen, die in meinem Stil bearbeitet werden.

Schreibt aber gerne eure genaue Wünsche dazu.

 

Bildrechte

Die Nutzungsrechte sind ebenfalls im Preis enthalten.

Das heißt du darfst die Fotos für deine privaten Zwecke frei benutzen und auf diversen Internetplattformen verwenden.

Für Fotos, die ihr hier oder auf Facebook seht hole ich mir expliziert vorher die Erlaubnis des Kundens.

Das gilt für alle gebuchten Paketen aus meinen Shop.

Das Urheberrecht bleibt beim Fotografen. :)

 

Nachbestellung von Fotos
Du kannst weitere hochwertig bearbeitete Fotos jederzeit nachbestellen für 20 €.

 

Begleitpersonen
Gerne kannst du zu den Fotoshooting eine Begleitpersonen mitbringen nach vorherige Anmeldung!