Fotoshootings

Neben den natürlichen Aufnahmen (Tier-, Familien-, Kinder-, Event-, Akt-, Hochzeitsfotografie uvm.) können sämtliche Bereiche auch im Fantasybereich umgesetzt werden.

 

Spezielle Angebote umfassen Fotoshootings im studioeigenem Aquarium oder zusammen mit wunderschönen, außergewöhnlichen Tieren.

Hier seht ihr einen kleinen Überblick über meine aktuellen Shootingpakete. Jedes Paket ist individuell anpassbar bzw. können wir auch gemeinsam ein passenden Paket für euch zusammen schnürren.

Schreibt mir gerne vorab, wenn ihr unsicher seid oder euch bereits für ein Paket entschieden habt und noch Fragen dazu habt :)

(Gutscheine, Kalender oä. befinden sich im Shop)

Bei jedem Angebot hier gilt:

 

 - es gibt keine Altersbeschränkung

 - Tiershootings sind größtenteils ortsgebunden!

 - Buchung bzw. Bezahlung folgt vorab bzw. beim Shooting

 - alle Fotos werden in digitaler Form übergeben

 - alleinige Nutzungsrechte liegen bei euch

 - Kostüme können kostenlos mit verwendet werden

 - Make up Artisten können zugebucht werden

 

Die Buchung erfolgt über den persönlichen Kontakt. (Email/Facebook).

 

Falls dir ein Fotoshooting allein nicht reicht - wie wäre es dann mit einem gesamten Shootingtag bei mir? :)