Tierische Comodels

Hier findet ihr eine kleine Übersicht über meine tierischen Comodel, die euch für Fotoshootings zur Verfügung stehen. Vorallem könnt ihr hier ihre kleine Eigenheiten kennen lernen und vielleicht besser entscheiden welche am besten zu euch passen.

 

Ich achte bei der Auswahl meiner Kontakte stets darauf, dass die Tiere gut behandelt werden, keinen Stress während des Shootings empfinden und auch Spaß daran haben.

 

Am wichtigsten für das Fotoshooting ist, dass die Tierhalter und deren Entscheidungen respektiert werden. Was sie sagen ist Gesetz - natürlich auch für mich ;)

Aber ich versichere euch, dass es ein geniales Erlebnis wird, ihr bzw die Kostüme zu fast 100 % dreckig werdet (mal mehr mal weniger), ihr Federn oder Fell bei euch finden werdet nach dem Fotoshooting, ihr sehr wahrscheinlich von einen Wolfshund abgeschleckt werdet und ihr schöne Fotos als Erinnerung nach Hause nehmen könnt.