Willkommen in meiner Welt der inszenierten Fotografie

Ich bin die Mäddi (Madeleine Sixtus), 28 Jahre alt und stecke hinter den Namen Sixess Photography.

2015 hatte ich die Fotografie als Leidenschaft entdeckt. In selben Jahr meldete ich vorsorglich mein Gewerbe an. Was als Hobby begann entwickelt sich aber sehr schnell und wurde letztendlich (seit Januar 2017) zur Berufung.

Bis zum heutigen Tage durfte ich viele tolle Hochzeiten, Familien und Menschen begleiten. Von der natürlichen Fotografie bis zur inszenierten Fotografie, decke ich sämtliche Bereiche ab.

Ich bin kein Mensch der großen Worte und lasse gerne meine Arbeit für mich sprechen.

Einen kleinen Teil davon könnt ihr hier auf meiner Website oder auf meiner Instagramseite sichten.

 

Am besten macht ihr euch so selbst ein Bild über meine Fähigkeiten und Arbeiten.